*Can you see the stars tonight?*


  Startseite
  Über...
  Archiv
  || Sie
  || ♥ ♥ ♥
  || Jemand...
  || Lovely songs
  || In$id3r
  || Favourites
  || Das Glück der Menschheit
  || Cam, Stars & Fingers
  || Salad Fingers
  || Unverzichtbar
  || Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pütt Besorger
   Salad Fingers
   Chris *tight altaaa!*
   Jan
   erdbeerjele
   maerchenmond
   Volkaaaaaaaaaa
   Törtel die Gute
   Für Englisch+ Franze





http://myblog.de/kasjopeia

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh my fucking god!!!

also gerade bin ich, ich weiss auch nicht mehr genau wie,
auf die seiten von

-> pro ana <- gestossen...


also wie krank diese mädchen dort doch sind!
da ist zb eine, die ist 1.71m und wiegt 47 kg!
ich mein haaallooooo?!
wie dünn wollen die werden?
mir wurde als ich diese texte gerade intensiv gelesen habe und mir die krass, krass, krassen fotos angeschaut habe wirklich ganz komisch im bauch!
da kommt so ein mulmiges gefühl in mir auf...
ich weiss nicht ob des die abneigung ist, ja es ist die abneigung.

diese mädchen essen nix, die können ja nix essen, wenn die in 3 tagen da 4 kilo abnehmen.

das härteste was ich gelesen habe war:

* Du merkst, dass du pro Ana bist, wenn

[...] 2. Du deine Menstruation nicht mehr bekommst.



Oh man! Das ist doch schon sehr hart, wenn man die Tage von sowas nicht mehr bekommt.
Ich meine dicke Leute sind vom Aussehen her auch nicht so mein Geschmack und ich nörgel ja selber immer an mir rum.
Aber es stört mich nunmal nicht so, dass ich nix mehr esse!
Dafür esse ich viel zu gerne und so rumspinnen wie die Weiber muss man ja wohl wirklich nicht, oder wie siehst du das, die Person die gerde meinen 'Artikel' hier liest...???
Jeder hat da seine Stellen und so, aber jeder ist auch auf seine Art schön.

Genau so ist es mit diesen richtig fetten Personen.
Die haben se doch auch nicht mehr alle.
Ich weiss, diese ganzen Krankheiten, ja wirklich Krankheiten können auch durch Probleme auftreten.
Aber gibt es da nicht auch noch Mitmenschen, die einem helfen können? Oh man...
Vor allen Dingen, machen die Mädchen und Jungs das doch auch größtenteils nur für die Aussenwelt um mit dem Trend der heutigen Zeit hin zum DÜNN sein, zum ABGEMAGERT sein dazu zu gehören und um Bewunderung zu erlangen von Anderen.

Jeder mag es bewundert zu werden, das ist klar.
Ich fühle mich auch super, wenn Jemand zu mir sagt, dass ich schön aussehe oder hübsch bin, oder dass mein Körper völlig okay sei.

Vor allem die schönen Komplimente meines Freundes höre ich gerne weil ich auf seine Meinung viel Wert lege und ihm natürlich gefallen will!
Genau so, wie er mir voll und ganz zu 100% vom Erscheinungsbild her gefällt!

Ach ich rege mich jetzt nicht mehr auf... aber hatte halt gerade mal so einen Schreibdrang... mhpf...

Gute Nacht ihr MENSCHEN dort draussen.

Im Grunde sind wir doch alle gleich!
30.1.07 00:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung